Mein Gewinn bei Makerist

Ich habe vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel bei Makerist mitgemacht. Man konnte das Buch „I Love Jersey – Nähen mit 1 Meter Stoff“ von Swantje Wendt und ein von ihr genähtes Outfit gewinnen. Als ich dann die Email bekam, dass ich tatsächlich beides gewonnen hätte, habe ich mich sehr gefreut. Mehr über diesen Gewinn könnt ihr hier lesen.

Das Päckchen

Endlich kam der Postbote mit meinem Gewinn, ich war ganz schön aufgeregt und habe ich mich sehr gefreut. Die Sachen kamen in dem typischen Makerist Päckchen. Bei den Stofflieferungen freue ich mich ja schon immer ungemein die Päckchen zu öffnen und die Stoffe endlich live zu sehen, bei diesem Päckchen war die Spannung jedoch nochmal bedeutend höher.

Als ich das Päckchen öffnete waren darin das Outfit, das Buch und eine schöne Makerist Postkarte. Ich liebe diese Postkarten und hänge sie immer  in meiner Nähecke an die Wand.

Das Outfit

Das Outfit besteht aus einem Kleid, einer Legging und einem Gürtel. Die Leggings und das Kleid passen hervorragend, der Gürtel ist mir leider etwas zu klein. Ich finde die Farbe des Kleides sehr gewagt, aber auch etwas Besonderes und ich werde es auf jeden Fall häufiger anziehen. Was mich aber am Meisten freut ist, dass der Schnitt des Kleides und der Leggings super sitzen und ich dadurch, dass ich auch das Buch gewonnen habe beides noch in unterschiedlichen Varianten nachnähen kann.

Das Buch

 

Das Buch „I love Jersey – nähen mit 1 Meter Stoff“ hat einen schön gestaltetes Cover. Vorne und hinten sind zwei große Schnittmusterbögen eingeklebt.

Es besteht aus drei Teilen: Grundlagen, Kleidung und Accessoires

Der erste Teil des Buches sind die Grundlagen, hier kann man neben Tipps und Tricks und dem kleinen 1×1 des Nähens auch über Jerseystoff, die Schnitte und den Zuschnitt etwas nachlesen.

Die Schnitte im Bereich Kleidung sind ein T-Shirt, ein Rock. ein Kurz-Poncho, ein Kleid und eine Leggings für Damen und eine Weste mit Zipper und eine Shorts für Männer.

Bei den Accessoires kann man einen Beutel, einen Gürtel, einen Weekender, ein Utensilo, eine Fliege, einen Pouf und eine Badematte nähen und als besonderes Highlight steht dort ebenfalls noch beschrieben, wie man Stepp-Jersey selber macht.

Mein Gewinn bei Makerist

Hier könnt ihr nochmal meinen kompletten Gewinn sehen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Makerist und vor allem Swantje Wendt für das tolle Geschenk.

I love Jersey Buch und Outfit von Swantje Wendt
Mein Gewinn bei Makerist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.